Jahreskonzert

Jahreskonzert 2024 - Samstag, 4. Mai um 20 Uhr in der Reithalle Offenburg
Fulminantes Jahreskonzert 2023 in der Reithalle

Am 13. Mai fand unser Jahreskonzert in der ausverkauften Reithalle statt. Viele sprechen von einem der besten Konzerte in den letzten Jahren ... vielleicht war es sogar das beste!

Zu den Presseberichten
Jahreskonzert 2022

Mit einem fulminaten Konzert meldeten wir uns am 21. Mai 2022 in der ausverkauften Reithalle zurück aus der zweijährigen Corona-Pause.

Lesen Sie weiter ...
Jahreskonzert 2019

Beim Jahreskonzert am 20. Mai 2019 hatte die Stadtkapelle in der ausverkauften Reithalle Claudio Esposito, P-Vers und Nando Rizzo zu Gast.

Jahreskonzert 2018

Beim Jahreskonzert am 8. Mai 2018 präsentierte sich die Stadtkapelle von ihrer besten Seite. Fritz Windisch wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Jahreskonzert 2017

Das Blasmonster hatte beim Jahreskonzert am 20. Mai 2017 seinen großen Auftritt und Volker Kiefer wurde zum Ehrenmitglied ernannt.