Gala-Konzert der Stadtkapelle

Samstag, 2. Dezember 2023, um 20 Uhr in der Oberrheinhalle Offenburg.
Hier geht es zu den Tickets.

Gala-Konzert 2022

2022 war die Stadtkapelle Offenburg gemeisam mit dem Landespolizeiorcheser Baden-Württemberg auf der großen Bühne der Oberrheinhalle. Mit dabei waren auch Corinna Ellwanger, Christoph Moschberger und Alexander Wurz.

Gala-Konzert 2019

2019 vereinte sich die Stadtkapelle mit der Philharmonie am Forum zu einem riesigen Sinfonieorchester und spielte die "Highlights der Filmusik".

Gala-Konzert 2018

"Klassiker und Meileinsteine" war das Thema beim Gala-Konzert 2018. Mit dabei waren der "Golden Harps Gospel Chor" und der ukrainische Pianist "Andriy Dragan".

Gala-Konzert 2017

Bei der Solistenparade 2017 waren Jörg Brohm, Corinna Ellwanger, Nando Rizzo und Alexander Wurz in der Oberrheinhalle zu Gast.