• Stadtkapelle Offenburg in New York 2016
  • Weißwurstbrunch am 15. Januar 2017

Wir stellen uns vor!

MusikerInnen gesucht

Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Wenn Sie Interesse und Lust haben, kommen Sie einfach in einer Probe vorbei. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen (Volker Hering: 0781 / 1 20 29 94) oder eine E-Mail (info@staka-og.de) schicken.

Wir freuen uns auf Sie!

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 9. April im Konferenzraum der Sparkasse Offenburg/Ortenau wurden unser Vorsitzender Jess Haberer und Stadtmusikdirektor Axel Berger von Toni Vetrano, Präsidenten des Blasmusikverbandes Ortenau, für ihre großen Verdienste um die Blasmusik geehrt.

In der anschließenden Versammlung konnten die Aktiven auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 zückblicken.

Jess Haberer wurde sogar doppelt geehrt. Toni Vetrano überreichte ihm die silberne Ehrennadel des BDB für 25-jährige aktive Tätigkeit und die silberne Verdienstnadel für 25 Jahre Vorstandschaft. Axel Berger wurde mit der goldenen Ehrennadel des BDB für seine 40-jährige aktive Tätigkeit ausgezeichnet.

Anschließend führte Jess Haberer die vereinsinterenen Ehrungen durch und überreichte Manfred Vetter die Urkunde für die zehnjährige Mitglieschaft in der Stadtkapelle.

Offenburger Tageblatt vom 18. April 2019